Die Praxis Dr. Dr. Gudehus wird zum 01. Januar 2024 zur Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Verden!

Nach über 37-jähriger Tätigkeit gebe ich meine Praxis an die nächste Generation weiter.

Mit Herrn Dr. Malte von Boetticher ist es mir gelungen, einen jungen, qualifizierten und erfahrenen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen aus der Region zu finden, der meine chirurgische Überweisungspraxis in den bestehenden Praxisräumlichkeiten und mit dem vertrauten Mitarbeiterteam fortführen wird. Dabei werde ich ihn unterstützen und weiterhin in der Praxis mitarbeiten, wenn auch in reduziertem Umfang. Eine nahtlose Weiterbehandlung auf demselben hohen Niveau ist dadurch sichergestellt. Ich danke allen Patienten und Überweisern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bitte Sie, diesen Vorschuss auch meinem Nachfolger zu gewähren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit sowie den kollegialen Erfahrungsaustausch mit Herrn Dr. von Boetticher und heiße ihn im Namen des gesamten Teams in der Praxis willkommen!

Wir stehen Ihnen auch im nächsten Jahr in der Praxis vis à vis vom Dom als kompetente Ansprechpartner in allen kieferchirurgischen und implantologischen Belangen zur Seite.

Ihr
Dr. Dr. Wolfgang Gudehus & Dr. Malte von Boetticher

Dr. Malte von Boetticher

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

  • Human- und Zahnmedizinstudium Witten/Herdecke
  • Facharztausbildung in Hattingen / Essen / Bremen
  • Tätigkeit als Oberarzt in Oldenburg
  • Seit 2024 in eigener Praxis niedergelassen

Dr. Malte von Boetticher

Dr. Dr. Wolfgang Gudehus

Arzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie & Implantologie

  • Zahnmedizinstudium Kiel
  • Medizinstudium Hannover
  • Facharztausbildung Braunschweig / Hannover
  • Seit 1996 in eigener Praxis niedergelassen

Dr. Dr. Wolfgang Gudehus

Mariele Papenheim

(ZAH, seit 2003 in der Praxis tätig)

Praxismanagement

  • Rezeption und Terminverwaltung
  • Kassen- und Privatabrechnung
  • QMB (Qualitätsmanagementbeauftragte)

Mariele Papenheim

Jana Fähloh

(ZAH, seit 2001 in der Praxis tätig)

  • Behandlungs- und OP-Assistenz
  • Sterilgutaufbereitung

Jana Fähloh

Carolin Mattfeldt

(ZFA, seit 2007 in der Praxis tätig)

  • Behandlungs- und OP-Assistenz
  • Implantat-Logistik und Verwaltung
  • Röntgenbeauftragte

Carolin Mattfeldt

Natalia Sikut

(ZAH, seit 2012 in der Praxis tätig)

  • Behandlungs- und OP-Assistenz
  • Material-Logistik und Verwaltung
  • Hygienebeauftragte

Natalia Sikut

Standort

Die Praxis vis-a-vis vom Dom

Dr. Malte von Boetticher
Dr. Dr. Wolfgang Gudehus
Untere Straße 30
27283 Verden / Aller

Anfahrt

Sprechzeiten

Mo: 08:00 - 14:00
Di: 08:00 - 13:00 / 13:30 - 16:00
Mi: 08:00 - 14:00
Do: 08:00 - 13:00 / 13:30 - 16:00
Fr: 08:00 - 13:00

Sprechzeiten nach Vereinbarung!

Kontakt

Wir beraten Sie gerne.

Tel: 04231 | 93 06 06
Fax: 04231 | 93 06 08
Mail: info@mkg-verden.de

Kontakt